Für Sie (2)


Abrechnungsanalyse:
Mit Stichproben in allen Abrechnungsbereichen lässt sich Optimierungspotential finden.

Abrechnungsberatung:
Implementierung neuer Behandlungsverfahren in die tägliche Abrechnung, Darstellung von Optimierungsmöglichkeiten.

Abrechnungsunterstützung:
als Krankheits- oder Urlaubsvertretung, als regelmäßige Unterstützung nach Ihrem Bedarf.

Inhouse-Schulungen:
Vermittlung von Know-How gemäß Ihrer Ansprüche, an die gesamte Praxis oder an die Kollegin der Abrechnung.

Personalauswahl:
Unterstützung, Vorauswahl gemäß Ihrer Vorgaben bei der Einstellung von Auszubildenden und ausgebildeten ZFA.

Praxisneugründungsberatung und -unterstützung:
Unterstützung bei der Personalauswahl, Implementierung eines sinnvollen Terminmangements, Entwicklung und Implementierung einer auf Ihre Bedürfnisse und Ihre Behandlungen zugeschnittene Abrechnungsstruktur, Aufbau einer sinnvollen und effizienten Praxisorganisation und -verwaltung.

Praxisorganisation und –management:
Optimierung Ihrer Ablauforganisation, Terminplanung und Ablage nach Analyse der einzelnen Bereiche.

Qualitätsmanagement:
Unterstützung bei der Implementierung Ihres Qualitätmanagementsystems.

Seminare:
Seminare zu allen Themenbereichen in Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Organisationen.